Ihre Naturheilpraxis in Großmoor

Schon als Kind war ich fasziniert von Pflanzen insbesondere von Heilpflanzen und ihrer Wirkung.

Ich sammelte Pflanzen, bestimmte Pflanzen und mischte „geheime“ Rezepturen.

Durch meine Erfahrung mit kranken Menschen sah ich die Notwendigkeit meine Einsicht in das Heilpflanzenreich zu vertiefen und meine Kenntnis über alternative Heilmethoden zu erweitern.

Im Jahr 2001 begann ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Die Prüfung erfolgte im Jahr 2004.

Seit 2011 arbeite ich in meiner Praxis in Großmoor. Ich bin Mutter von vier Kindern. Meine Kinder haben das Licht der Welt in Großmoor erblickt.

Mein Ziel ist es, Menschen das Verständnis zur Natur und zu sich selbst vermitteln. Ich möchte Lücken schließen, die die moderne Medizin hinterlässt und biete Alternativen zu herkömmlichen schulmedizinischen Maßnahmen an. Ich möchte „altes Wissen und bewährte Methoden aus der Volksheilkunde und Klosterheilkunde“ nicht vergessen wissen, diese anwenden und bewahren.

Die Naturheilkunde sehe ich als sinnvolle Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Sandra Bruno

Heilpraktikerin
Jägerheide 4
29352 Großmoor
Telefon: 0 50 85. 482

...zum Kontakformular

...zur Anfahrt in Google Maps